War and Event Timing

Sollten die Gegner koordiniert zur gleichen Zeit angreifen, so müsst ihr das eben genauso zu einer für die ungünstigen Zeit tun. Und logischerweise gibt es ungünstige Zeiten immer für beide Seiten. Mir ist klar das es hier auch nochmal „kleine“ Abstufungen davon gibt wie günstig oder ungünstig die Zeit ist. Aber wirklich ins Gewicht fallen Koordination Spielbereitschaft und natürlich „kranke Vögel“ die 24/7 online zum verteidigen sind. Naja 2-3 Amis im Team zu haben hilft auch. :smiley:

Aber unterm Strich gewinnt das Team das bereit ist am meisten (organisiertesten) für den Krieg zu tun. Beim Beispiel mit demTeam das euch um 1uhr 250 Punkte macht. Trefft euch zu zwei angriffen sagen wir zur Frühstückspause gegen 10 uhr und um 12 uhr gegen Mittag. Zieht eure Angriffe innerhalb von 10 min. Gesamtzeit durch. Und ihr habt ein Remis, ist tatsächlich einer von denen um 4:00 morgens wach und keiner von euch um 1:00uhr, dann haben die anderen den Sieg schlicht und einfach verdient.

Wie auch immer, anhand deines Profilbildes vermute ich mal das du länger im Spiel bist und stärker als ich. Wechsele zu uns! :sunglasses:

Serious case of deja vu… I swear I’ve read thread’s like this before :woman_facepalming:

Someone should bring up a new subject.
Hey, how about asking for previous divines evolve stones?

:neutral_face: