Atlas. Erweiterung auf Zugriff auf Atlas ab Level 300 in der Goldliega generell

Es wäre wünschenswert Atlas in die Goldliega zu integrieren für die jeweiligen Krieger und Kriegerinen ein Level 300 erreicht haben und darüber unabhängig in welcher Liega verweilt ab Goldliega 1.

Atlas ist teambasiert
-edit-
Google translation

Um Zugang zu Atlas zu erhalten, wäre der einfachste Weg, in ein Team zu wechseln das bereits Atlas hat. Mit einem neuen Team Zugang zu Atlas zu bekommen ist nahezu unmöglich -> dein Team muss in die Saphir-Liga aufsteigen und sich dort 2 oder 3 Wochen (soweit ich weiß) halten, um dann bei PG den Zugang beantragen zu können. Das ist aber so kaum machbar, weil du ohne Atlas praktisch keine Chance gegen Teams MIT Atlas hast.

1 Like

Nein, gold wäre nur Futter und ihr wärt eine Farm. Atlas hat bereits zu viele Teams und Lag ist extreme ohne mehr Teams. Am einfachesten ist du wechselst einfach in ein Atlas Team.