Atlas Ruhmesjagd: Keine Rangpunkte für Glory?

Bereits gestern habe ich 5.6k Glory erhalten, diese wurden aber im Rang nicht berücksichtigt. Der Support schrieb mir: so einfach seien die Punkte nicht zu erreichen, ich solle auf der Hauptseite des Events nachlesen, mit welchen 3 Mitteln Punkte zu erreichen wären.
Da steht: 3 Pts pro 1 Ruhm :face_with_raised_eyebrow:
Bin ich blöd oder was? 5.6k Glory mal 3 Punkte = 16.8k, oder nicht?
Auch bei meinem 2. Account, mit dem ich laut Kampfbericht 11.1 k Glory erzielte, gab es dafür keine Rangpunkte! Es gab jeweils nur Kisten, vernichtete Truppen und ein zu beschwörender Prim.
Vom Support gab bisher keine weitere Erläuterung! Ich bin ratlos, denn meine Teamkollegen erhalten ihre Rangpunkte!

Seit wann bist du in dem Team?

1 Like

Ihm Team bin ich schon seit Wochen.
Support schrieb mir jetzt, dass ich keine Punkte für Glory aus einer Verteidigungsniederlage bekomme. Also ich muss angreifen ….
Seit wann denn das? Und wieso bekommen meine Teammitglieder trotz Angriffsniederlage Rangpunkte?

Was sein kann: wenn du level 500 bist und dich ein level 200er angreift und ein großer ihn begleitet, dann kriegst du 0 Ruhm. Ist ein dämliches System, aber vielleicht liegt es ja daran?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.