Baseboost Eiermarken Discounter

Ich hab da mal einige Beschwerden und da ich kein Englisch kann, schreib ich jetzt hier auf Deutsch. Innerhalb von kürzester Zeit werden die Türme hochgezogen wie doof. 80,85, jetzt 90? Man hat das Gefühl wir werden nur noch gemolken ohne Ende wenn wir was erreichen wollen. Entweder spielen wir mit, oder wir fallen komplett zurück. Discounter, Baseboost , beides flott bekommen? Ohne Geld kaum möglich… Wenn es keine Überschneidung gibt mit dem Baseboost, dann ist es so trostlos wie heute. Namaka und !eglok machen alle platt, weil sie dafür viel zu stark sind. Man sollte den Spielern schon 3 Wochen Zeit geben wenigstens den Baseboost zu schaffen. Kriege und Atlas mit den Drachen und ohne Baseboost? Ein Mega Witz. 3 Leute deffen und haben 0 Chance. Ich dachte es wäre Jahr des Spielers und nicht des Melkens des Geldes? Dann denkt auch mal bitte an uns und haut nicht alles zeitgleich weg. Die Drachen sind verdammt teuer, also brauchen wir Baseboost, Discounter und Eiermarkenboost und am besten alles heute? Das kann nicht gehen, also bitte was soll das denn? Leg Aleks

4 Likes

I have some complaints and since I don’t speak English, I write here in German. Within shortest time the towers are pulled up like stupid. 80,85, now 90? One has the feeling we are only milked without end if we want to achieve something. Either we play along, or we fall back completely. Discounter, Baseboost, get both afloat? Hardly possible without money… If there is no overlap with Baseboost, then it is as bleak as it is today. Namaka and Meglok all flatten because they are much too strong for that. You should give the players already 3 weeks time at least to create the baseboost. Wars and Atlas with the dragons and without Baseboost? A mega joke. 3 people deffen and have 0 chance. I thought it was the year of the player and not of milking the money? Then please think about us and don’t knock everything off at the same time. The dragons are damn expensive, so we need Baseboost, Discounter and Eiermarkenboost and best of all everything today? That can’t work, so please what’s the point? Lg Aleks

4 Likes

Würde mich auch freuen wenn man nach erringen der boosts diese am Saisonende noch etwas weiterbehällt… leider ist das wohl so nicht vorgesehen.

Wegen den events, man kann mit einer gewissen Spielweise versuchen 3 Zweige zu schaffen…
Probleme kommen eher mit den leveln… von Empyrean zu Abyssal sinds von 400 auf 435… das wird danach noch viel mehr… was über die Zeit mehr Upgrades braucht…
Man muss einfach sehr taktisch spielen um da noch gut über die Runden zu kommen