Chimerak lächerlich 😡

Keine Power und extrem kurzlebig bei 347 Millionen Power :rage:
Wollt ihr uns spieler verarschen ???

Kannst du mir ein kurzes Feedback geben wie du ihn spielst und auf was du generell achtest ?
Mich würde es interessieren, weil wenn irgendwas besser sein könnte, könnte man sich aussprechen über Taktik und Technik.

Nebenbei, neuerdings haben sie einige Waffen in ihrer Stärke so geändert, das sehr viele Drachen wirkliche Probleme haben was fast unreal scheint.

Manche Drachen sind halt nicht die besten. Nimm das nächste mal einfach nen drachen der dir empfohlen wird von anderen, wenn du auch im späteren Spiel den Drachen nutzen willst :wink:

War nie ein Fan davon, gut dass ich es nicht geholt habe :wink:

Was erwartest Du von einer Krieger -Klasse🙄

1 Like

Ich nutze earthquake mit mystischer rune max. und exposives schild . Habe 3 mystic runen drauf und 2 epische. Kinnarus hat ja auch earthquake aber deutlich mehr wumm. Obwohl der nur 205 mill power hat.
Das Verhältnis passt halt gar nicht :worried:
357 millionen angriffsstärke und schafft gerade mal 2 inseln bei gegnern die etwa level 315 haben.

Die Stärke von Chimerak ist zündender Funke! Wenn du es einmal gedrückt lässt , erhöht es den schaden um 25% . Du kannst während du um die Kurve fliegst zündender Funke auf level 2 ( also zweites mal geklickt nach dem level 1) drücken , und alles für 4.5 sekunden lahm legen. Wenn du es zeitlich knapp schaffst, kannst du es auch trotz eines blauen Magieturms schaffen.

Es gilt also zu versuchen den blauen Turm zu zerstören um dann mit Zündender Funke alle 4 sekunden die Türme lahm zu legen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Dinge die mit explosivem Schild oder so ähnlichem Zauber unmöglich wären, durch diesen Zauber zündender Funke geht.

Also versuche dich darauf zu spezialliseren, und falls du ggf. in Gefahr steckst wie ein feuerturm der feuerte, kannst du auch deinen Schild mal nutzen.

Ich hoffe es hilft dir. Leider hab ich keinen Obsidian Drachen mit dem ich dir das sonst vorführen könnte. :slight_smile:

Naja… aber mit 374 millionen power ist der schaden eher ein witz und das leben bei dem ein witz. Earthquake ist auch deutlich schlechter als bei kinnarus obwohl ich dafür die mythic rune drauf habe. Kinnarus hat fast die hälfte an power und kommt deutlich weiter. Da ist man ziemlich sauer :rage: und wenn das schutzschild aktiv ist wird es trotzdem durchschlagen. Zum kotzen :face_vomiting:
Warum korrigiert das keiner ???

aber das war doch von angang an klar dass der drache nix kann. hättest einfach nec genommen wärste jetzt zufrieden

Der Vorteil bei Kinnarus ist der Dodo, keine Frage deswegen kommt man mit ihm leicht vorran, und verglichen auf dem selben stand ist er klar besser.

Es geht bei zündender Funke nicht um den Schaden, sondern dass du alle Gegnerim 4 Sekunden Takt lahm legen kannst und mit dem Flamenwerfer dann eliminieren. Falls trotz allem ein Feuergeschütz doch feuern sollte, kann man im Falle auch schild einsetzen.

Also wie du erkennst ist Chimerak seine Stärke nicht mit viel Power eine Base zu zerstören, sondern komplett alles hin und her zu lähmen.
Er ist kein schlechter Drache, aber man darf auch nicht zu viel von ihm erwarten.

Naja… ich seh das anders .
Das vieh hat massive Schwierigkeiten :-1:
Und die Entwicklung scheisst da drauf

Stimmt, aber waren nicht alle Krieger kacke gegen große Basen?

Auf meiner kannst kommen mit welchem Krieger du willst, sehen alle kein Land…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.