Dodo Familie, ohne Event bekommen

ABCx543211
Dec 3, 11:54 AM PST

Danke für die Info. Eigentlich schade, dass diese Drachen, bis auf Dodo, nicht so bekommen kann. Es kommen immer neue Event Drachen heraus. Die aktuellen, wie Chimerak usw, sind tolle Drachen und machen auch Spass, weil sie ihren Job toll machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass ein Spiel, einem Freude bereiten soll. Ich finde die Dodo Familie, eben nicht nur toll, sondern auch witzig. Denke diesen Punkt, sollte man nicht außer acht lassen. Natürlich ist die High End zahlende Kundschaft, auf Drachen aus, mit denen sie Kriege gewinnen können, aber beim täglichen Nahrung Verdienen, darf es bestimmt auch bei diesen Kunden, etwas bunter und witziger hergehen. Ich würde mir wünschen, wenn man die Dodo Familie, ohne Event bekommen könnte.

Was sagt Ihr dazu?

you can still get Dodo, just not Dodopry and Don, those two you will have to wait to see if they do bring back for breed event…and since they were re-released last season, I wont hold my breath.

Du kriegst die Dodos ohne das event auch, nur sind sie zu bestimmten Zeiten mit bestimmten Drachen zu brüten.

Oftmals werden sie freigeschaltet in Brutevents, und kosten dann auch nicht wenig.

Als Rat würde ich dir sagen diese Eiermarken zu nutzen um weiter zu kommen, denn sie lohnen sich oftmals nicht.

+1 wenn du sie wirklich willst heißt es abwarten, ansonsten lohnen sie sich eh nicht wirklich.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.