Frust Frust Frust und weis nicht wohin, kann kein Englisch

Ich Ärger mich langsam zu Tode. Erst wird in Atlas der Truppenbau reduziert mit der Fadenscheinigen Ausrede das man dann weniger spielen muss. Gleiche Geld wird aber genommen und jetzt verliert man auch noch viel mehr Truppen im Kampf, das man gar nicht mehr nachkommt. Langsam hab ich die Nase echt voll. Werde meine Elite auslaufen lassen und irgendwann dann aufhören zu spielen. Bekomm ich dann auch Geschenke im Wert von fast 1000 Euro das ich dann wieder spiele? Man Verliert Splitter weil das Spiel synchronisiert, bekommt es nicht zurück, kommt nicht in die Kämpfe, verliert die Heiltränkt und 200% Booster, muss alles beweisen , oder Pech gehabt. Jeder bekommt die selbe bla bla bla Antwort und es nervt nur noch. Eine Mekkuh die viel Geld in das Game gesteckt habt, habt ihr weniger. Dann Bau ich lieber jede Stunde Truppen als mich zu Tode zu langweilen, weil es echt nur noch öde geworden ist. Niemand fühlt sich verantwortlich und man soll ins Forum. Hier bin ich nun, ändert sich jetzt was? Ich versteh ja das ihr Geld verdienen wollt, aber das Geld der Europäer scheint nicht soviel Wert zu sein wie das der anderen… Mein Geld habt ihr weniger, solange die überteuerten Packs sich nicht ändern und alle Spieler gleich behandelt werden,

4 Likes

i hear ya its not you only pissed its everyone from sapphire to plat
i dont think diamond cares about this
good job killing the fun in atlas now more than before
lets see how you revive the fun that youre killing

Diamant ? Oh doch, ich spiele Diamant und sogar mich ärgert es langsam ohne Ende. Dann hör ich auf zu spielen, bekomme das tolle Geschenk das ich wieder weiter spiele und hab viel Geld gespart. Ich hätte das pack für den Kleinwagen den ihr von mir schon bekommen habt, auch gerne umsonst .Danke

usually a huge change like this planned and discussed in diamond and then they ask nicely to do this change in game …
so they have more chances to take castles and sell to other leagues :slight_smile:
we heard this change is coming 2 or 3 weeks ago from big player… how you didnt hear about it when there was so much rage and castles bubbling in atlas

Ich bezweifle dass sich etwas ändern wird, weil zu viele Idioten bezahlen :wink:
Vielleicht hat PG eines tages eine Erleuchtung wer weiß, aber bis dahin müssen wir wohl leiden :slight_smile:

Ja da geb ich dir recht. Hoffe die Erleuchtung kommt etwas schneller, denn langsam vergeht mir die Lust :see_no_evil:

Kann dir nur sagen: nicht nur dir :smiley:

Ich bin D1 und ebenfalls super pissed. Mein Team genauso.

This perma loss rate is killing it in the end. Hate it hate it hate it!!!
I will let time out my elite and kill the game sooner than later, if nothing significantly changes.

einfach nur scheiße :poop:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.