GERMAN - deutsche Forenecke

Hallo alle:slight_smile:
Mir geht es in diesem thread darum, dassmdeu5sche spieler hier mal ihren senf zu den Events und kriegen dazugeben können. Was haltet ihr von der serverstabilität, den belohnungen etc? Mich selber nervtvdie unzuverlässigkeit in kriegen da dadurch deffpunkte, oder gar angriffsflüge verschenkt/versaut werden. Ausserdem habe ich das gefühl dass es mitvden belohnungen immer weiter bergab geht. Tresure hunt als beispiel gab es frueher mehr kisten…
Was meint ihr? Gehen die betreiber in die richtige richtung?? Lieben gruss

Was ist das da oben fuer ein gehacke?? War mal deutsch verfasst!!!

1 Like

Du kannst es ja korrigieren und erneut speichern, sodass es richtig geschrieben steht.

Uploading…

Na ja, im Prinzip ja eine gute Idee. Leider macht es kaum einen Unterschied, ob wir auf deutsch oder auf englisch über die beschissenen Belohungen im Event jammern. Die Zeiten in denen man ganz bequem über 10000 Rubine in einem Event bekam, sind wohl endgültig vorbei. So schlimm wie deises mal war es aber in meiner Erinnerung noch nie.

Die autokorrektur oder das schnelle schreiben lieben dich =D

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.