Goldkisten, Uhrzeit usw

Jetzt muss ich auch mal was schreiben und sorry ich kann kein Englisch. Daher sehr sehr schwer sich hier zurechtzufinden. In meinen Kisten sind Splitter, Perlen und elementare Glut zum Tot werfen. Kann alle Türme damit auf 60 bringen und hab immer noch 1000 übrig. Vielleicht sollte man den Inhalt der Kisten levelabhängig machen. Denn dafür Geld auszugeben ist totaler Mist. Die kleinen brauchen das, aber die großen nicht mehr…Was soll ich mit 50000 Splittern und 73 k Perlen?.. wäre vielleicht sinnvoller wenn man das tauschen könnte gegen Runenstaub der dringender benötigt wird. Und für das ganze Geld was ihr an uns verdient, können wir glaub ein bisschen mehr verlangen. Außerdem wäre es mal sinnvoll mit Atlas voran zu kommen,denn das einige das haben und andere nicht, finde ich Mist. Die schieben Holz und Futter dort ins Lager und wir können in den Angriffen nix mehr bekommen. Chat hängt ewig, Server nicht erreichbar, usw usw. ich könnte ewig schreiben und euch eure Fehler zeigen. Ich glaub es wird Zeit das ihr bisschen was ändert zum Wohle der hohen Spieler, denn wenn wir nichts mehr kaufen, da wir nur Mist in den Kisten haben, geht den Entwicklern viel verloren. Ich glaube ihr verdient an uns hohen mehr wie an den kleinen. Außerdem nervt es mich das kämpfe immer nachts um 1 Uhr starten. Für uns deutsche sowas von nervig das einige Tag haben und wir immer nachts. Wie sollen wir das vernünftig deffen? Nach der Umstellung um 2 Uhr ist noch strammer für uns. Sollte man überarbeiten und fairer machen. Ich könnte ewig schreiben, aber bitte ändert was und nicht erst in Monaten, sondern schnell…Danke

5 Likes

Ich bin schlecht mit duetsch. Kann Sie sprechen Englisch?

Da spricht mir jemand aus der Seele verfluchte Splitter, Perlen und Glut… und und und

1 Like

Now I have to write something and sorry I can not speak English. Therefore very difficult to find your way around here. In my boxes are splinters, beads and elemental embers throw to death. Can take all towers to 60 and still have 1000 left. Maybe you should make the contents of the boxes level dependent. Because spending money is total crap. The little ones need it, but the big ones are not anymore … What should I do with 50,000 splinters and 73k beads? … maybe it would be more useful if you could swap it for rune dust which is needed more urgently. And for all the money you make in us, we can claim a little more. In addition, it would make sense to progress with Atlas, because some have this and others do not, I think crap. They push wood and food into the warehouse there and we can not get more in the attacks. Chat is forever, server unavailable, etc., etc. I could write forever and show you your mistakes. I think it’s about time that you change a bit for the sake of the high players, because if we buy nothing more, since we only have crap in the boxes, the developers will lose a lot. I think you deserve more from us than from the small ones. It also annoys me that fighting always starts at 1 o’clock at night. For us German something annoying that some day and we always at night. How should we defend that sensibly? After the change at 2 o’clock is even tighter for us. Should be revised and fairer. I could write forever, but please change something and not just in months, but fast … Thank you

2 Likes

Ja da wird es echt Zeit, dass da mal was geändert wird.

1 Like

Ja die Benachteiligung der Deutschen Teams muss aufhören! Oder ist unser Geld weniger Wert als das der anderen Teams ? Und diese sinnlosen Unmengen an splittern etc. ist eine frechheit. Jeder brauch Runenstaub und kaufen kann man weitere splitter… kifft ihr zu viel oder fehlt es an verstand ?

2 Likes

Da kann ich mich Sidney nur voll und ganz anschließen

1 Like

Denkt auch gleich mal daran die Sigils Belohnungen zu erhöhen, denn die sind echt ein Witz. 25 er lachhaft.

1 Like

Ja Stimme ich absolut zu. Deutsche bzw Europäer sind durch die Startzeit der Kriege echt benachteiligt da sie mitten in der Nacht starten . Da stehst morgens auf und der Gegner von nehm anderen Kontinent hat schon viel Flammen ohne das man ne Chance hat Verteidigungspunkte zu machen. Is absolut unfair.

1 Like

Lieber Support, wie Sid schon schreibt - PG sollte das Konzept überdenken im Bezug auf die Kisten und auch über Startzeiten von Events, Kriegen, etc.
Es macht keinen Spaß 10 Goldkisten zu öffnen und dann kommen 3 x Perlen raus oder Schilde, etc.
Bitte bekommt eine mehr ausgewogene Verteilung hin und bitte nicht die Argumentation es ist alles Zufall - wenn es Zufall wäre, müsste nach dem Zugallsprinzip auch bei 10 Goldkisten die guten Dinge erscheinen. Also PG tut mal was für eure Spieler oder sollen wir mal eine Saison kein Geld investieren, das wäre doch auch mal nett. Stellt Euch vor alle deutschen Gilden geben 0 Euro aus … :cold_sweat::cold_sweat:

Grüsse und in freudiger Erwartung

Black

1 Like

Ach ja, noch etwas zu den Thema - eine Möhlichkeit zum Tauschen bzw. Umtauschen von Items die man nicht benötigt wäre super :+1:

1 Like

Endlich jemand der das mal anspricht ! Es muss endlich mal ne Gleichberechtigung her Kriege zu deutschen Zeit ! Dann die Sigil Kisten erhöhen usw da gibt es so viel zu tun

1 Like

Die Benachteiligung der Deutschen/Europäischen Teams in den Kriegszeiten muss endlich anders geregelt werden. Evtl. Ist es möglich eine Startzeit festzulegen bei der Kriegserklärung?

2 Likes

öffnet doch einfach nur bei pvp events, dann gibts keine perlen oder feuer/eisensplitter

Ich brauch die ja nicht nur in den pvps

Was ihr ansprecht ist tausendfach diskutiert, dieses Forum wird ausschließlich von US amerikanischen Angestellten von PG gelesen, somit genau so effektiv wie in ner WhatsApp Gruppe zu schimpfen.

Ich bin Mitglied der GPF, einer kleinen Gruppe von Spielern, die mit PG direkt zusammen arbeiten.

Das Problem mit der Überschussware habe ich seit ich Level 250 bin (bin jetzt 348). Thema ist dieses:

Wären Goldkisten „intelligent“ würden wir nur noch Sachen kriegen, die für uns speziell wichtig sind. Dies schafft unfaire Vorteile, da es momentan ALLE trifft.

Das Spiel ist auch aus USA. Daher sind die Zeiten für den Rest der Welt schlecht. Unsere Asiaten haben Kriegsstart um 8 Uhr morgens die Australier um 10 Uhr morgens.

Du wirst nie eine „richtige“ Zeit finden, reine deutsche Teams haben keine Chance genau wie reine US Teams usw. wirklich erfolgreich zu sein.

Der Mix macht es. Das heißt halt dann Team Sprache englisch. Wer das nicht will oder kann muss nun mal mit den Nachteilen leben. Sie werden für keinen Kontinent Vorteile schaffen, geht auch gar nicht.

Es gab mal einen Versuch die Überschussware einzutauschen, nur wurde hier gecheatet ohne Ende und man hat die Idee verworfen.

Wir arbeiten an einigen guten Lösungen, aber perfekt wird es leider nicht.

1 Like

Na endlich, es geht wohl mehreren so! Endlich wird das hier auch mal angesprochen! Ich für meinen Teil fühle nix mehr von wegen für den Spieler. Es geht PG nur noch um Kohle, Problem ist nur ich weigere mich langsam mein hart verdientes Geld zu investieren, wenn ich dann Sachen bekomme, die ich eh nie verbrauchen kann. Ich hab 560k also wirklich 560000 Eissplitter und muss mir immer noch neue dazu kaufen. In Goldkisten und in den Strängen der Drachen…
Startzeiten von Kriegen ist auch so eine Sache! Entweder muss man die Woche für Woche ändern, dass es für alle gerecht ist, oder irgendwie dem erklärenden die Möglichkeit geben die Startzeit zu verändern! Auf der europäischen Seite hast sonst immer das Nachsehen! Normale Menschen müssen schlafen um arbeiten zu können um Geld in ein Spiel zu stecken …

Ach es gibt noch so viele Sachen die da falsch laufen! Tauschmöglichkeiten wären schon was …

Runenstaub? Was war das noch? Ach das was man nicht bekommt oder nur ganz wenig und keinerlei Möglichkeit dieses zu vermehren, selbst gegen Geld geht das nicht… passt doch einfach die Kisten und Belohnungen an die Level an …

Startzeiten sind eine grauenhafte Idee. Die Amis erklären dann einfach um 3 Uhr morgens unserer Zeit und hauen alles kaputt und ihr wacht mit 0-250 auf.

Gute Idee, aber viel zu anfällig um die Schwächen anderer noch besser ausnutzen zu können.

Da habe ich vieles adressiert

Das ist doch jetzt auch schon der Fall … ich jedenfalls investiere ab gestern keinen Cent mehr in das Spiel! Da ich nicht für Leistungen zahle die ich nicht nutzen kann… werde da auch nicht die einzige sein! Unzählige Spieler haben wegen solch Sachen schon aufgehört… schade um ein Spiel was echt mal toll war.
Ja ja es gibt immer Gemecker, oft schimpfen die no pay gamer das sie nicht mitkommen… aber mal im er st, einer der Geld investiert muss Vorteile haben, einer der noch mehr investiert eben noch mehr. Wer nix investiert muss dies durch Fleiß versuchen zu kompensieren, klappt nicht ganz, aber wenn das gehen würde, würde auch keiner mehr was investieren. Nur melken darf man ein Spiel nicht und dieses entwickelt sich leider in die Richtung! Gibt ja schon andere Games die das vorgemacht haben und dann extrem abgeschmiert sind! Von umsatzstärkster App runter und zwar weit runter. Ich beobachte weiter ohne weitere Investitionen und entscheide ganz in Ruhe! Gibt auch andere tolle Games!

Bin ja der Meinung auch der Hersteller muss sein Geld verdienen, aber bitte mit verstand und in Gedanken an den Spieler!

Dein Post klingt so, als wären die Europäer selbst schuld wenn sie so ein Spiel spielen und der Hersteller könne auf uns gut verzichten! Das ist sehr schade, denn ein online spiel lebt von international und von jedem einzelnen Spieler … ob viel payer, wenig payer oder null payer

Das größte Problem ist der Nichtvorhandende Runenstaub, das kann doch nicht sein !!! Die Eventdrachen werden mit einer Legendären und einer mytischen Rune ausgestattet und der Runenstaubpreis dieses Eventdrachen beträgt gerade mal 300k Runenstaub. Diese aber komplett zu puschen, benötigt man rund 3M Runenstaub…das Verhältnis passt in keiner Hinsicht !!! Man bekommt ja auch nirgends Runenstaub her, das is das ganze Problem… letztes Jahr gab es immer 3M Runenstaub pro Eventdrachen, warum jetzt so wenig !? Ich hoffe das diesbezüglich was geändert wird !!! Grüße :raising_hand_man:t2: