Kann Quest nicht beenden / Can Not finish quest

Kann die letzte Quest Aufgabe (12.98.2019) nicht b beenden, da kein Holz gezählt wird. Da ich abhole. Habe Spiel min. 3x Neugestartet und das Handy auch 2 x Neustart und 1x Ausgeschaltet und 45min gewartet. Aber immer das gleiche Problem es wird kein Holz gezählt. Hatte auch drauf geachtet das genug platz im Lager ist. Jemand eine Idee?

Can not finish the last quest task because no wood is counted. Since I pick up. Have game min. 3x restarted and the phone also 2 x reboot and 1x Ausgeschalett and 45min waited. But always the same problem no wood is counted. Had also taken care that there is enough space in the camp. Someone an idea?

And sorry for my bad English has long since I wrote in English

Könnte ein lag sein, wurde das Holz mittlerweile gezählt? Ansonsten würde ich einfach mal ein Ticket an den Support öffnen.
Was für eine Quest ist es denn eigentlich genau?

Wird das Holz direkt nach dem Flug beim Drachen gewertet angezeigt? Also bevor du zurück nach Hause gehst?.
Alternativ eventuell eine Neuinstallation, denk aber daran das du für die Wiederanmeldung deines Account eine Pocket ID brauchst sonst ist alles weg :wink:

Is your storage full? No wood is stolen if your storage can’t keep the stolen lumber. Send some to your teammates or use some, and attack targets who have just the right amount of lumber you need to complete the quest.

Let me know if you still encounter this problem, if it hasn’t been resolved yet.

Ist Ihr Speicher voll? Kein Holz wird gestohlen, wenn Ihr Lager das gestohlene Holz nicht behalten kann. Sende einige an deine Teamkollegen oder benutze einige und greife Ziele an, die genau die richtige Menge Holz haben, die du brauchst, um die Quest abzuschließen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch auf dieses Problem stoßen, wenn es noch nicht gelöst ist.

Thank you Google translate

Also mein Lager war ca. 100k Holz befüllt. Lager ist bei 1.3 Mio voll. Habe her raus gefunden das ich mein Handy neu Starten muss damit alles aktuell Angezeigt wird und gewertet wird. Sonst dauert es bis zu 18 Std bis vom Spiel aktualisiert wird. Und Support anschreiben ist Sinnlos, die Antworten sind immer die gleichen. Also per Computer ausgegeben und Sinnlos zum Problem.

So my warehouse was filled with about 100k of wood. Stock is full at 1.3 million. Have found out that I have to restart my phone so that everything is currently displayed and evaluated. Otherwise it will take up to 18 hours to be updated from the game. And writing support is pointless, the answers are always the same. So spent by computer and pointless to the problem.