LFM—Fusion?—FieseWut—Gold II—German—50+

Language: Deutsch
Age Range: 18+

Das Team „FieseWut“ sucht zum Neuaufbau aktive, lockere und teamfähige Mitspieler.

Es handelt sich um ein relativ neu gegründetes Team von langjährigen Spielgefährten. Eine Line-Gruppe ist eingerichtet und wird auch sehr aktiv für alle Belange des Spieles genutzt (Backup, Taktiken, Formalitäten und allg. Angelegenheiten). Spaß und entspanntes Teamplay steht bei uns im Vordergrund

Da wir möglichst schnell wachsen und stärker werden wollen kommt für uns auch ein Teamzusammenschluss in Frage, wobei das andere Team mit seinen aktiven Mitspielern zu uns wechseln würde.

In unseren Reihen befinden sich bereits sehr starke Spieler auf dessen Unterstützung in der Regel immer Verlass ist.

Um uns zu finden einfach über die Teamsuche in der Versammlungshalle nach „FieseWut“ suchen und den Leader, einen der Offiziere oder FOXINT anschreiben. Wir melden uns dann so schnell es geht zurück.

Bis dahin…viel Spaß und Erfolg weiterhin :grin:

No idea what you said, but good luck :+1: :beers:!

1 Like

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder :wink:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.