Regeln des Krieges rules of war


#1

hallo Leute und sorry für die vielleicht blöde Frage, aber würde von einer gilde angeschrieben, weil ich Ihnen das dritte mal den Krieg erklärt habe in einer Woche. Alle anderen gilden der Liga packen wir nicht und aufsteigen will jede gilde gern. Nun die Frage. Gibt es eine Regel im Spiel wie oft ich einer gilde den Krieg erklären darf? Will nicht das wir uns als gilde unrühmlich benehmen im Spiel.

Have the Game rules how often i can declair war to another Alli per week? The often it gives only one ore two alli in the liga witch we have a Chance to win the war.

Thank you and i Hope the question is not stupid


#2

Definitely not. It’s a good one I think :wink:

I believe it’s about 2 each day or so…
Or you can ask the others to declare against yours.


#3

He said he repeatedly declared against the same team bc his team can’t beat the others. So they fought 3 times in a row the “easy” team and he’s asking if that would bring unwanted attention to his team and make them look like bullies.


#4

Yes thats the question. My english is not so well as i wont Sorry


#5

Gibt keine Regel, keine sorge. Kannst theoretisch jeden tag das gleiche team bekriegen. Die einzigen teams die ihr in ruhe lassen solltet sind xp farm teams, den Rest könnt ihr in ruhe bekriegen - lasst sie ruhig rumheulen.


#6

Danke das war eine konkrete Antwort damit hat sich der teat erledigt.
Thank you for answer the treat can be closed.


#7

Wir spielen hier ja nicht Farmerama…


#8

So in etwa :smiley:


#9

Eben, heißt ja “War Dragons” und nicht “Be friendly Dragons” :rofl::joy::rofl:


#10

Oops, sorry… My bad.

@moderators


#11