Super Sigil Kisten

Mich würde mal eure Meinung zu den Super Sigil Kisten interessieren …da ich der Meinung und das habe ich dem Support mitgeteilt für mich 25,50,100 Sigil in eine Super Sigil Kisten nicht ok sind.
Der Support bedauerte das ich nicht zufrieden sei und er nehme meine Kritik zur Kenntnis aber ich sollte dies ins Forum schreiben wie andere die Sache sehen…es würde sich vl was ändern wenn es noch mehr gibt die das so sehen wie ich.
MfG Ragnarfirelord

Es geht nicht um die einzelnen drops sondern darum, was du durchschnittlich droppst. Der Durchschnitt liegt bei etwas über 1100 Sigils pro 10 Kisten, damit kannst du dir einfach ausrechnen, ob es sich für dich lohnt.

It‘s not about the single drops but about what you get on average. The average is slightly over 1100 sigils per 10 chests, use this to calculate if it‘s worth it for you.

Ja für mich auch wenn es bei mir insgesamt 850 waren,finde ich doch wenn es Super Sigil heißt das ich mir auch Super erwarte. 25 hat man bei Bronzekisten auch drin also wenn das bei einer Super Sigil Kiste dabei ist ,ist das nicht Super sonder einfach nur Sigil…würde man die Kisten nur Sigil Kisten nennen ist klar das auch so was dabei ist und man kann sich überlegen ob man für das 5k Rubine verschwenden will

1 Like

Es ist was es ist, keiner zwingt dich, das Angebot wahrzunehmen.
Du musst nun entscheiden, ob es dir die 5k Wert ist.
Noch ein Tipp: Für Lowlevel oder Midlevel Spieler kann ich nur Goldkisten empfehlen, um durch Uhren und Eier im Spiel voranzukommen.


It is what it is, noone forces you to accept the offer.
You have to decide if you’re willing to spend 5k rubies for it.
One more hint: For low to midlevels I suggest gold chests to progress in the game with clocks and tokens.

Additionally, most people will open 10 without knowing they will be receiving 25 sigils prizes.
This issue could be solved with a little more in-game text.

Maybe instead of:
‘Open 30 chests to get a guaranteed legendary drop’

It could be:
‘Bonus legendary drop at 30 chests - more info here’

Clicking ‘more info here’ could then give a little pop up with possible contents.

edit: ‘more info here’ as a pop-up window could be given to each chest type.
I’m sure that many players would appreicate a summary of possible contents as it changes each event.
drop rate could be included or not at PGs discression.

That’s not what I typed??

1 Like

Whoa, what the heck?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.